Home Aktuell Spielzeug-Krawany eröffnet nach Renovierung

Spielzeug- und Bastelparadies jetzt barrierefrei

„Alles auf einer Ebene“ ist das Motto der neu renovierten Spielzeug- und Bastelabteilung der Mödlinger Traditions-Firma Krawany. Nach einigen Wochen Umbau-Arbeiten hat das beliebte Geschäft nun wieder seine Pforten geöffnet und ist für seine Kundschaft bestens gerüstet. Beispielsweise mit den innovativen Kinder-Kisten, die von Kindern mit ihren Lieblings-Spielsachen, Stofftieren usw. gefüllt werden. Tante, Onkel, Oma und Opa können dann aus diesen Waren ihr Geschenk, mit dem sie sicher richtig liegen, auswählen.

Zum gelungenen Umbau in der ersten Stufe gratulierte auch Mödlings Bürgermeister Hans Stefan Hintner: „Die Firma Krawany hat mit diesem Umbau eine wichtige Modernisierung eingeleitet und punktet auch weiterhin mit ausgezeichneter Fachberatung und einer großen Auswahl an hochwertigen Spiel- und Bastelwaren.“

Der aktuelle Umbau ist aber nur ein erster Schritt, denn hinter den bestehenden Verkaufsräumen wird fleißig an einer Erweiterung gearbeitet. „Im kommenden Frühjahr wird unser Spiel- und Bastelparadies in voller Größe eröffnet. Alle Verkaufsräume sind dann auf einer Ebene und völlig barrierefrei zu erreichen“, freuen sich Margareta und Marc Wilmink.

 

Bild: Martin Czeiner, Marc Wilmink, Hans Stefan Hintner, Margareta Wilmink, Klaus Percig, Ferdinand Rubel und Roswitha Zieger (von links) im renovierten Spiele-Krawany.

Foto: Helga Schlechta

 

SIMILAR ARTICLES