Veröffentlicht am 22. Oktober 2026
Ein weiterer Abend im Rahmen der beliebten Konzertreihe „Noiseflash“ für talentierte Nachwuchsbands ging am 17. Oktober über die Bühne der Redbox im Haus der Jugend Mödling. Die Bands „Marigold“, „Aurora“ und „Bethi“ heizten dem Publikum ordentlich ein und sorgten für beste Stimmung. Unter den begeisterten Besucher:innen zeigte sich auch Kulturstadtrat Stephan Schimanowa von der musikalischen Qualität der Acts beeindruckt.
Bethi: „Ich bin Bethi und spiele hauptsächlich eigene Lieder mit Unterstützung einer sehr coolen und talentierten Band. Es wird eine angenehme Mischung aus Pop/Soul/Blues.“
Aurora: „Ich schreibe seit ich klein bin selber Lieder und mein Traum wäre es, dass sich Menschen durch meine Songs verstanden fühlen.“
Marigold: Marigold ist eine junge, energiegeladene Post-Hardcore-Band aus Wien. Die Gruppe besteht aus den vier Mitgliedern Aenne, Luki, Dom und Dima und kombiniert rohe musikalische Einflüsse mit einer dynamischen Live-Präsenz.
Linktipp: Haus der Jugend



