Home Aktuell Mödlinger Krimi- und Literaturnacht am 25.10.2013

131007kriminacht.jpg.Am 25. Oktober lasen die sechs LiterartInnen von 19 bis etwa 22.30 Uhr in den Lokalen „Friends“ (Andreas Pittler), „Galerie Sala Terrena“ im Stadtamt (Beate Maxian), „Echtzeit“ (Claudia Rossbacher), „Jeannies Gaumenfreuden“ (Susanne Wiegele), Heuriger „Horny x Stock“ (Georg Biron) sowie „Mautwirtshaus“ (Sabine Naber) aus ihren Werken. Geplant war jeweils rund eine halbe Stunde Lesung, dann ging es weiter zum nächsten Autor bzw. zur nächsten Location.

„Ein sehr innovatives Projekt, ich darf mich besonders bei Peter Pauswek und Maex Markhart für die professionelle und rasche Umsetzung bedanken“, so Stadtchef Hintner zu dem Projekt, das vom Mödlinger Kulturreferat unterstützt wurde.

SIMILAR ARTICLES

Leave a Reply