Home Aktuell WILD SAU DIRT RUN – 19. Oktober 2013 – Brand Laaben/Kaumberg

IMG_9867 Schlamgrube2_(c)Daniel Auer Schlammgrube (c) hofbauer

Der „WILD SAU DIRT RUN“ fand heuer bereits zum 5. Mal statt! Nicht wer schnell war, konnte gewinnen. Wer durch kam, hatte gewonnen. Die begehrte „Wild-Sau“ Trophäe erhielten alle, die den Parcours erfolgreich absolvierten und nicht vor den Elementen, Materialwidrigkeiten oder dem eigenen Willen kapitulierten.

Waren es anfänglich 350 Teilnehmer die diesen gnadenlosen Kampf in Angriff nahmen, hatten sich für die heurige Austragung am 19. Oktober 2013 in den Gemeinden Brand Laaben und Kaumberg unglaubliche 1.500 Teilnehmer registriert. Auch die Zuschauerzahl stieg mit den Jahren. Heuer aren wieder mehr al  5.000 Zujubler vor Ort.

Dem „WILD SAU DIRT RUN“ ist es gelungen den Unterhaltungswert, die Originalität und die körperliche Herausforderung  zu einem ungewöhnlichen, attraktiven und vor allem sportlichen Paket zu schnüren.

SIMILAR ARTICLES

Leave a Reply