Home Aktuell „Gratis-Parken“ in Baden wird verlängert!

20160402 Gratisparken in Baden foto_dusek2014 wurde in Baden die Aktion „3 Stunden Gratis-Parken“ in den beiden Parkdecks Römertherme und Süd (Braitnerstraße) probeweise eingeführt. Im Laufe der Zeit wurde dieses Service für die Bürgerinnen und Bürger und für Touristen immer besser angenommen. Nutznießer dieser wirtschafts-belebenden Maßnahme sind die Badener Betriebe und ihre Kunden, die ihre Einkäufe bequem in der Stadt erledigen können.

Jetzt wurde beschlossen, die Aktion zu verlängern. Aus diesem Anlass wurden auch neue Informationsfolder produziert. Sie sind ab sofort in den Geschäften und Lokalen der Innenstadt, im Rathaus und im Wirtschaftsservice am Brusattiplatz erhältlich.

Vertreter der Regierungskoalition (im Bild StR Rudolf Gehrer, GR Martina Weißenböck und GR Helmut Hofer-Gruber) informierten am 2. April auch persönlich Geschäftsleute sowie Bürgerinnen und Bürger über die Verlängerung der Aktion.

 

Foto: © 2016psb/cd

SIMILAR ARTICLES