Home Familie & Soziales 4. P´Dorf Classic Oldtimer Rallye

Nach zwei aufregenden Tagen ging die 4. Auflage der Rotary P’dorf Charity Classic am 13. Mai 2017 zu Ende. Zwei Tage, 650 km, die nicht nur BeifahrerInnen und Fahrern alles abverlangt haben. Auch das wertvolle, liebevoll gepflegte Material hatte es mit den wechselnden Wetter- und Straßenbedingungen nicht leicht. Herrliche Streckenführungen, spannende Sonderprüfungen und tolle Abendveranstaltungen – kurz gesagt, Oldtimersport vom Feinsten und immer mit dem guten Gefühl gezielt dort Hilfe und leisten, wo Krankenversicherung und Hilfs­orga­ni­sa­tionen an ihre Grenzen stoßen.

 

Auch diesmal kam der Reinerlös der Veranstaltung zur Gänze den aktuellen Sozialprojekten zu Gute: Dorfgemeinschaft Breitenfurt – körperliche, seelische und geistige Begleitung, Betreuung und Pflege für Behinderte. „e-motion“, ein Verein für Hippo- und Equotherapie zur Betreuung von Kinder und Jugendliche, die schwer traumatisiert und/oder gehandicapt sind. Landeskinderheim Schwedenstift in Perchtoldsdorf, eine Betreuungsform für Menschen mit besonderen Bedürfnissen jeder Altersstufe, ungeachtet der „schwere“ der Behinderung, Herkunft oder Religion.

rotaryperchtoldsdorf.at/rallye/

 

SIMILAR ARTICLES

0 65