Home Altlengbach Tag der offenen Tür der NBG in Altlengbach Nest

Am 4. April 2024 öffnete die NBG  „die Türen“ in der Wohnhausanlage Altlengbach-Nest, Wienerwaldstraße 1

Es gab an diesem Tag die Gelegenheit die Räumlichkeiten der verschiedenen Wohnungen  in der neuen Anlage der Genossenschaft zu besichtigen.

Bei Fragen über Finanzierung, Wohnkomfort oder Förderungen stand das kompetente Personal der NBG mit Ihrem Fachwissen gerne zur Verfügung.

Die geförderte Wohnhausanlage, mit 26 Wohnungen wurde in Niedrigenergiebauweise samt kontrollierter Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung errichtet.

Auf den Dächern wurden Photovoltaikanlagen für die Stromerzeugung installiert. Die Stiegenhäuser sind barrierefrei und mit einem Personenaufzug ausgestattet.

In der Tiefgarage stehen PKW-Stellplätze zur Verfügung. Für Spiel und Spaß wurde ein Kleinkinderspielplatz innerhalb der Wohnhausanlage errichtet.

Interessenteninformation

NBG Maria Enzersdorf, Südstadtzentrum 4 | T 02236/405-566 | verkauf@nbg.at | www.nbg.at