Home Aktuell 25 modernste Wohnungen enstehen in Möllersdorf


Im bekannten Heurigenort Möllersdorf entstehen 25 hochqualitative Eigentumswohnungen zu wirklich erschwinglichen Preisen.

Da man hier direkt vom Bauträger (Landhaus Immobilien) kauft, zahlt man auch keine Maklergebühren. Die sehr modernen, hellen 25 Wohneinheiten laden in ausgesuchter Toplage zum Wohlfühlen ein.

Vollmassive Niedrigenergiebauweise und Verarbeitung nach modernsten technischen Qualitätskriterien garantieren geringste Energiekosten in Ihrem Wohntraum. Das Projekt trägt den Namen “An der Kammgarn“, da in unmittelbarer Umgebung bis in die 70er Jahre “Die „Kammgarn“ als ältester Industriebetrieb in der Region angesiedelt war. Von 1824 – 1976 wurden hier, zuerst Baumwolle und in weiterer Folge Merino-Schafwolle aus Australien zu feinen Garnen und Zwirnen verarbeitet.

Da es heute hier schön ruhig ist, die Umgebung sehr viel bietet, wird man wohl schnell sein müssen…

Zur Projektseite