Home Aktuell Familienfreundliche Gastronomiebetriebe in Mödling

26 Mödlinger Betriebe erhalten neue Plakette

Das Sozialreferat der Stadtgemeinde Mödling lud städtische Betriebe ein, sich an der Aktion „Familienfreundlicher Betrieb“ zu beteiligen. Dazu mussten einige Kriterien erfüllt werden, die garantieren, dass das Lokal familienfreundlich ist. Die Resonanz auf die Aktion war enorm, gleich 26 Mödlinger Gastronomie-Betriebe erhielten die Plakette „Familienfreundlicher Betrieb“.

Diese Lokale werden in einer eigenen Kategorie der Mödlinger Homepage unter www.moedling.at/familienfreundlicherbetrieb angeführt, außerdem erhalten alle eine Plakette, die gut sichtbar in Eingangsbereich des Betriebes angebracht werden kann. Sozial-Stadträtin Roswitha Zieger freut sich über die tollen Ergebnisse, bedankt sich bei allen Teilnehmern und betont: „Mödling ist eben wirklich eine familienfreundliche Stadt!“

 

Bild: Sozial-Stadträtin Roswitha Zieger (links) und Helga Stahl präsentieren die Plakette „Familienfreundlicher Betrieb“, die demnächst in zahlreichen Mödlinger Gastronomie-Betrieben zu sehen sein wird.

Foto: Bernhard Garaus