Home Aktuell Schmuck mit „Klick“ aus Perchtoldsdorf

g6iduy Mit Mut und Beharrlichkeit, laut eigenen Angaben auch mit einer Portion „Verrücktheit“, hat Bettina Francan vor einem Jahr damit begonnen, Schmuck zu kreieren und selbst zu erzeugen. „Ich habe mit Materialien experimentiert, ausprobiert, meine Techniken verfeinert und weiter entwickelt“ so Francan.

Entstanden sind Schmuckstücke mit „Click it“-System und Armbänder mit interessantem Materialmix. Es kommen Leder, Textil, Edelstahl und Holz zum Einsatz. Durch das „Click it“ System und den über 300 verschiedenen Vantis ist die Variationsmöglichkeit unerschöpflich. Die Schmuckträgerin wird dabei selbst zur Desgnerin.

Zu diesem Anlass öffnet sie am 18. Februar ihr Atelier in der Wienergasse 45/ Tür 7 in Perchtoldsdorf  und präsentiert die neuesten Kreationen.

mehr unter: bettina-francan.at

SIMILAR ARTICLES