Home Familie Perchtenlauf mit Feuershow in Mödling

151205perchtenlauf3Seit vielen Jahren ist der Perchtenlauf ein fixer Bestandteil des Mödlinger Advents. Und auch heuer zogen die grimmigen Gestalten unzählige Besucher in der Fußgängerzone in ihren Bann. Die Langenwanger Teufelsknechte sorgten mit ihren Masken einerseits für Grauen, andererseits begeisterten sie mit ihrer Feuershow auf dem Schrannenplatz das Publikum.

Die Organisatoren vom Citymanagement Mödling freuten sich über die gelungene Veranstaltung, schließlich entpuppten sich die teuflischen Gesellen als gar nicht so furchterregend und ließen sich auch bereitwillig mit ihren Fans fotografieren. Auch der Nikolo begleitete die Perchten und verteilte kleine Geschenke an all die Kinder, die auch wirklich brav waren.

Fotos: Helga Schlechta

SIMILAR ARTICLES