Home Aktuell Mödling wird zur Sport-Arena

Tag des Sports mit 20 Stationen

Als echte Sportstadt präsentierte sich Mödling bei der bereits 14. Auflage des Tags des Sports am 2. September. Dabei präsentierten 20 Sportvereine aus der Bezirkshauptstadt ihr breites Angebot. Sport-Stadtrat Robert Mayer freute sich über den großen Andrang: „Insgesamt gibt es in Mödling sogar über 45 Sportklubs, das heißt es ist wirklich für jeden Geschmack das passende Angebot vorhanden.“

Der Initiator des Tag des Sports eröffnete gemeinsam mit Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner das bunte Treiben in der Fußgängerzone, danach ging es auf der Bühne gleich mit packenden Leistungs-Schauen der einzelnen Vereine weiter. Auch einige Sportler-Ehrungen wurden wieder durchgeführt – so wurden die erfolgreichen AthletInnen der Eislaufabteilung sowie der Sportunion Hinterbrühl vor den Vorhang geholt.

 

Bild: Hans Stefan Hintner im Fechtkampf mit Giovanni Lottspeich.

Foto: Bernhard Garaus

SIMILAR ARTICLES