Home NÖ Thermenregion Redaktion Mödling Lange Einkaufsnacht in Mödling

Mödlinger Wirtschaft punktet mit Angebot und Service

Mödling zählt zu den Einkaufsstädten mit den wenigsten Filialisten. Der überwiegende Teil der Geschäfte wird von den Inhaberinnen und Inhabern selbst geführt. Hier zählen noch der persönliche Kontakt, ein ganz spezielles Service und natürlich ein individuelles Warenangebot. Die vom Verein Stadtmarketing und dem Citymanagement Mödling veranstalteten Einkaufsnächte bieten eine hervorragende Möglichkeit, um diese Vorzüge der Mödlinger Wirtschaft zu präsentieren.

In der Hauptstraße und in der Fußgängerzone hatten daher auch am 29. September zahlreiche Wirtschaftstreibende ab 18 Uhr geöffnet und freuten sich über den Besuch vieler interessierter Kunden.

Auch zahlreiche VertreterInnen der Stadtgemeinde Mödling, des Vereins für Stadtmarketing und des Citymanagements waren in Mödlings Einkaufsstraßen unterwegs und konnten sich über die positiven Rückmeldungen seitens der Wirtschaftstreibenden und der Besucherinnen und Besucher freuen.

 

Bild Kraus v.l.: Inhaberin Uschi Gumhold (4.v.r.) konnte in ihrem Geschäft „Mayflower – Dekor & Fashion“ in der Hauptstraße 7 Helga Schlechta, Chritoph Kny, Elisabeth Dorner, Karin Dellisch-Ringhofer, Hans Stefan Hintner, Erich Moser und Klaus Percig

SIMILAR ARTICLES