Home Kultur & Veranstaltungen 4. Mödling Classic war ein Erfolg!

160611moedlingclassic199 Fahrzeuge aller Marken und Altersklassen waren bei der 4. Mödling Classic am 11. Juni am Josef Deutsch-Platz Start. Initiator Johannes Neuroth und Ing. Michael Danzinger vom Citymanagement Mödling sorgten auch heuer für einen reibungslosen Ablauf, auch der Platzregen am Nachmittag konnte die gute Stimmung unter den ZuschauerInnen und FahrerInnen nicht schmälern.

Die Schmuckstücke der Automobilgeschichte (ältestes Auto Baujahr 1914!) mussten zunächst nach Reichenau, wo eine Sonderprüfung auf dem Gelände von Schloss Rothschild sowie die Mittagspause auf dem Programm standen. Danach ging es retour nach Mödling zu den weiteren Höhepunkten der Oldtimer-Rallye: Einer Sonderprüfung auf dem Gelände der Firma Aichelin sowie dem Stadt-Grandprix durch die Mödlinger Fußgängerzone.

Zur Gesamtwertung

 

Bild: Michael Danzinger vom Mödlinger Citymanagement, Organisator Johannes Neuroth, Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner und Karin Pittermann mit dem Besitzer des Porsche 356 B, Baujahr 1961, Hans Roth (von links).

Foto: Bernhard Garaus

SIMILAR ARTICLES