Home Aktuell Mittelalteradvent in Mödling

Advent-MittelalterDer Mödlinger Advent ist um einen Höhepunkt reicher: Den Mittelalteradvent. Dieser findet am kommenden Wochenende von 25. bis 27. November rund um die Spitalskirche, die für eine ideale historische Kulisse sorgt, statt. Viele Wirte und Marktbeschicker sowie MusikerInnen und KünstlerInnen laden dabei zu Schmaus, Musik und Kurzweil bei mittelalterlichem Ambiente ein und bieten ihre Waren feil.

Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner freut sich über die Erweiterung des Adventprogrammes in Mödling: „Wir hatten schon bisher tolle Höhepunkte, der Mittelalteradvent passt perfekt in unser Gesamt-Angebot in der Vorweihnachtszeit.“

Die Öffnungszeiten:

Freitag, 25. November: 15 bis 22 Uhr

Samstag, 26. November: 10 bis 22 Uhr, Ponyreiten von 10 bis 13 Uhr

Sonntag, 27. November: 12 bis 20 Uhr

 

www.moedling-im-mittelalter.at

 

Bild: Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner und die Gemeinderäte Christoph Kny und Klaus Percig mit Mittelalteradvent-Organisator Martin Enzi.

Foto: Bernhard Garaus