Home Aktuell „Bunter Hund“ – in Perchtoldsdorf!

IMG_7321 BunterHund_Noen_Anzeige_RZ
Persönliche Beratung, Selbstgebackene Hundekekse, funktionelles und artgerechtes Zubehör und hochwertiges Futter für Hunde jetzt auch südlich von Wien

Am 1. April eröffnete der exklusive Hundeausstatter Bunter Hund seine zweite Filiale in der Hochstraße 13 in Perchtoldsdorf. Inhaber und Geschäftsführer Stefan W. Stumpf betreibt seit 2012 die Wiener Filiale in der Neustiftgasse 42. „Viele unserer Kunden wohnen im Süden Wiens – wir wollten ihnen entgegenkommen, um ihnen die Anfahrtszeit zu ersparen und Perchtoldsdorf ist eine sehr hundefreundliche Gemeinde.“ erklärt er die Entscheidung für den neuen Standort im Grünen.

Hier sind Hunde König

Die Bedürfnisse der Hunde stehen bei den angebotenen Produkten im Vordergrund – Funktionalität, Qualität und Nachhaltigkeit sind die wichtigsten Kriterien, auf Schnickschnack und Firlefanz wird verzichtet. Auf 150 Quadratmetern Verkaufsfläche finden sich Brustgeschirre, Halsbänder, Leinen, Spielzeug, Schutzkleidung, hochwertige Hundebetten, Transportboxen und maßgefertigte Maulkörbe. Das Futtersortiment reicht von Rohfleisch für BARFer, über biologisches Fertigfutter ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker, bis zu handgemachten Hundekeksen aus dem hauseigenen Backofen. Für besonders sportliche Hundebesitzer gibt es spezielles Equipment für Outdooraktivitäten mit Hund.

Beratung und Nachhaltigkeit

Ein besonderes Anliegen ist Geschäftsführer Stefan W. Stumpf die persönliche Beratung seiner Kunden. Bei der Auswahl der Mitarbeiter ist Stefan W. Stumpf genau so sorgfältig wie bei seinen Produkten: „Meine Mitarbeiter sind alle selbst Hundebesitzer und testen unsere Waren regelmäßig.“ Aber auch Nachhaltigkeit und soziales Engagement sind beim Bunten Hund wichtige Themen: Ein Teil der Produkte wird in sozialen Werkstätten erzeugt, alle Produkte haben eine lange Haltbarkeit und laufend werden Tierschutzprojekte unterstützt.

BUNTER HUND PERCHTOLDSDORF

Hochstraße 13, 2380 Perchtoldsdorf ;
+43 (0) 1 865 14 39; office@bunterhund.at www.bunterhund.at

Öffnungszeiten: Mo–Fr: 9–18 Uhr und Sa: 9–14 Uhr

SIMILAR ARTICLES

Leave a Reply