Home Aktuell ASCHENPUTTEL im Stadtheater der Bühne Baden

k1_068
Eine traurige Geschichte mit Happy End – für die ganze Familie.

Das berühmte Märchen der Gebrüder Grimm ist auf der ganzen Welt bekannt und beliebt. Es rührt allen das Herz. Und alle freuen sich über das wunderschöne Ende.
Denn wie traurig ist diese Geschichte am Anfang. Und wie glücklich ist das Ende! Den ganzen Tag muss Aschenputtel arbeiten, schmutzig und voll Asche . Die Stiefmutter quält sie, die Stiefschwestern lachen sie aus. Der Vater kann ihr nicht helfen. Ihr Leben ist hoffnungslos. Doch in der dunkelsten Stunde nimmt sie ihr Schicksal selbst in die Hand … Denn hinter dem Märchen steht eine Geschichte, die uns alle angeht, und deshalb noch immer berührt: Wir können unser Leben selbst bestimmen.

Wir können unseren eigenen Weg gehen und das Glück finden. Jeder von uns! Das Märchenmusical in der Vorweihnachtszeit hat bei der Bühne Baden schon Tradition. Die diesjährige Geschichte wird wieder allen Freude machen, Kindern und Erwachsenen. Die Musik ist mitreißend und schwungvoll. Viel gibt es zu Schauen und Staunen, viel zum Mitfühlen. Und natürlich auch viel zum Freuen und Lachen.

Tickets:
Bühne Baden
Theaterplatz 7
A – 2500 Baden
T.: +43 2252 22522
F: +43 2252 22522/200
ticket@buehnebaden.at
www.buehnebaden.at

SIMILAR ARTICLES

Leave a Reply